Login für Schüler und Lehrer

BHAK Judenburg

Dieses Web durchsuchen:

online?

Aktuell sind 209 Gäste und keine Mitglieder online

Die BHAK Judenburg ist:

 

mehr HAK ...

Adiós and goodbye.......Fremdsprachassistenten

Fast ein Jahr lang haben  uns Raquel und Alec in unseren Spanisch- bzw. Englischstunden begleitet, uns geholfen, mit uns gesprochen und uns viel Interessantes über ihre Heimatländer erzählt. Die Stunden waren immer interessant, informativ, lustig und motivierten uns,  in der Fremdsprache zu kommunizieren.

Aber ein Schuljahr geht schnell vorbei: Raquel wird im Sommer in einem Hotel auf Mallorca arbeiten und dann in Valencia ihr Masterstudium abschließen. Alec wird den Sommer in den USA verbringen und im Herbst seine neue Stelle an der PH in Graz antreten.
Wir hoffen, dass sie viele gute Eindrücke von Österreich und vor allem von der HAKHAS Judenburg mitnehmen.
Mucha suerte, Raquel, good luck, Alec!

Die SchülerInnen und SprachlehrerInnen unserer Schule


Fremdsprachassistenz

Sponsoren, Förderer und Kunden

Volksbank Aichfeld Murboden Wuppermann  
HYPOBANK Steiermark